Nächstes Treffen: 13.12. um 19:00

Am 8 März diesen Jahres haben weltweit Frauen und Queers gestreikt. In Spanien legten 6 Millionen Menschen ihre Arbeit nieder um auf den Alltag von Frauen, Inter- und Transpersonen aufmerksam zu machen.

Dieser Internationalen Bewegung des Womenstrike wollen wir uns anschließen und ab 2019 auch in Deutschland streiken: Weil wir immer noch nicht gleichberechtigt sind und weil (teils unbezahlte) Pflege-, Erziehungs- und Haushaltsarbeit sichtbar werden muss und wertvoll ist.

In Kassel hat sich am 29.11. ein Bündnis gebildet, um den kommenden Streik vor Ort zu organisieren. Dieses Bündnis soll noch ordentlich wachsen. Wir laden euch, Gruppen, Bündnisse, Einzelpersonen, daher am 13. Dezember um 19 Uhr zum nächsten Treffen ein. Kommt ins Autonome Referat für Frauen und Geschlechterpolitik (Nora-Platiel-Straße 5, Raum 0107) zu einem offenen Treffen für den Frauen und Queer Streik* in Kassel.

ALL GENDERS WELCOME

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.